Brevet 200km Mühl4tel

11.09.2021 wir international das 100-jährige Jubiläum des 200 km Brevet von Randonneurs Mondiaux gefeiert.

Start Haid/Ansfelden 3 Startgruppen 0700 – 0730 – 0800 Uhr

  1. Bereits am Freitag, 10.09.21, zwischen 1900 und 1930 Uhr können die Brevetkarten übernommen werden.
  2. Bitte am 11.09.21 vor 0700 Uhr nur jene, die auch die Startzeit 0700 Uhr haben in das Buffett rein kommen. Wir versammeln uns zur jeweiligen Startzeit vor der Musikschule (ev. hänge ich noch das Randonneursbanner auf).
  3. Die Startzeiten sind unbedingt einzuhalten. Wer eine Änderung wünscht, bitte per Mail mitteilen (ferdinand.jung@liwest.at)
  4. Die Kontrollstellen sind weiter unter angeführt. Der Stempel bei der 1. Kontrolle befindet sich auf einem Tisch vor dem Eingangsbereich. Ebenfalls beim Feuerwehrhaus in Schenkenfelden.
  5. Bei der 2. Kontrolle in Schenkenfelden errichten wir die Labestelle. Hier liegt dann auch die Teilnehmerliste auf. Bitte die Uhrzeit der Ankunft in der Liste eintragen und selbstständig stempeln.
  6. Bei der 3. Kontrolle Gasthaus Dieplinger wird der Stempel vor dem Eingang auf einem Tisch stehen. So wird auch niemand gezwungen sein, etwas zu konsumieren.
  7. Bei der Ankunft in Haid zuerst Foto der Finisher und dann die Räder in den jeweiligen Fahrzeugen verstauen, damit nicht zu viele rumstehen.
  8. Duschen für Frauen und Männer separat möglich
  9. Es gibt Spaghetti und ein Stück Kuchen – im Unkostenbeitrag enthalten
  10. Die Getränke müssen bezahlt werden.
  11. Jeder Finisher erhält eine Urkunde – bitte nicht vergessen
  12. Alle Superrandonneure die zur Abendveranstaltung kommen, erhalten die 200er Urkunde gemeinsam mit der SR-Urkunde am Abend

Abendveranstaltung:

Diese wird zwischen 1930 – 2000 Uhr im Rasthaussaal Haid, Hauptplatz 40. Eine Auffahrt zur Tiefgarage ist möglich. Für die musikalische Umrahmung sorgt das Duo “Zwasam” Kerstin und Michael hier eine Aufnahme des Duos

Michael wird auch was pfeifen am Abend, aber er wird auch beim Brevet mit seinem Bruder Klaus Hausegger dahinpfeifen.

Sie geben auch viele bekannte Austro-Songs zum Besten.

Hinweis Karte Runterladen: Die Streckenbezeichnung in grüner Schrift anklicken!!!

Mühlviertel Brevet

Roadbook

Roadboockberichtigung Änderung der Labestelle in Schenkenfelden (neues Feuerwehrhaus – nicht mehr im Ort)

Schenkenfelden geradeaus durch den Ort, nach 150m links   104,5
Richtung Linz/Reichenau – nach 800 m neues Feuerwehrhaus rechts  
2. Kontr. + Labestelle SCHENKENFELDEN – dann Richtung Reichenau weiter1,2105,7
nach 3,7 km Güterw Zeil rechts bergauf, nach 1,2 km rechts, nach 2,1 km3,7109,4
links (bergab Abzweigung nicht übersehen), Unterdreiegg, nach 4km3,3112
in Zwettl rechts Richtung Oberneukirchen4,8116,8

Kontrollstellen:

K 1 km 66,5 – St. Leonhart, 2021 neu – Gästehaus Weitblick, ca 150 Meter nach Ortstafel rechte Straßenseite.

Hier gibt es Münzautomaten für Getränke – Essen – Schläuche – Auch eine Waschbecken mit Wasserhahn für Trinkflaschen

K2 km 105 – Schenkenfelden – Feuerwehrhaus – hier mache ich euch eine Labestelle. Es gibt Suppe, belegte Brote, Kuchen, Cola, Wasser und Sirup.

K3 km 173 -Brandstatt – Gasthaus Dipplinger am Donauradweg

Bitte versucht auch nicht all zu große Gruppen während der Fahrt zu bilden.