600km Brevet Mariazell

Nächster Termin 28.05.2022 – Achtung unsupportet!!!!!!!!!! Keine Zimmerreservierung

Dieser klassischer 600er war immer ein sehr gut durchorganisierter Brevet mit einer Labestelle (Spaghettiessen) in Langegg und Gepäckstransport nach Michelndorf zu km 317. Hier wurden auch von uns Zimmer organisiert. Leider steht das Gasthaus Messerer nicht mehr zur Verfügung.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen diesen Marizeller 600er Brevet ohne Labestelle und Essen im Ziel zu organisieren. Diese Strecke ist nun zu typischen Randonneurs Selfservice Brevet geworden. Die Organisation war ohnehin sehr aufwendig.

Dafür haben wir den Kärntner 600er ins Leben gerufen, der eine Labestelle und Zimmerreservierung beinhalten.

Teil 1: Haid Michelndorf

Teil 2: Michelndorf – Haid

neue Kontrollstelle in Untergrafendorf – GH Transilvana (GH Messer in Michelndorf steht nicht mehr zur Verfügung)

https://www.alltrails.com/de/lists/600km-brevet-teil2-untergrafendorf-haid

Roadbook

K 4 – Km 316 Gasthaus Transilvania – begrenzte Zimmeranzahl

http://www.transilvania.at/wp/

K 7 – ca km 563 neu Dürnbach – Gasthaus zur Gerti (in der Nacht sollte Licht brennen und im Garten am Biertisch steht der Wasserkanister mit Stempel). Ca 2,9 km nach Überquerung der Brücke in Ternberg. Ab ca. 09:00 Uhr ist auch die Wirtin da. Gibt Kuchen, Kaffee etc. zu kaufen.  Arzbergstüberl geht in der Nacht nicht mehr.