Brevet 300 km Jubiläum 100 Jahre

Dieser Brevet findet auch erstmals in Österreich, anlässlich des vor 100 Jahren in Paris ersten durchgeführten 300 km Brevet statt. Ich habe mich bemüht für euch eine wunderschöne Strecke mit 3.629 Höhenmeter zu planen.

Start und Ziel Fussl ist die Tennishalle Haid am 11. Juni 2022 (07:00 Uhr) Wir sind ab 06:00 Uhr im Tennisbuffet. Langsameren Teilnehmern empfehle ich früher zu starten. Es ist eine sehr schöne, verkehrsarme (mit wenigen Ausnahmen) Route. Allerdings beinhaltet der Straßenverlauf einige Unebenheiten, die sich folglich auf knapp über 3.600 Höhenmeter summieren.

Wer früher starten möchte, kann sich auch am Freitag zwischen 19:30-20:00 Uhr die Brevetkarte bei der Fussl Tennishalle abholen oder eine Hinterlegung vereinbaren.

Hinweis Karte Runterladen: Die Streckenbezeichnung in grüner Schrift anklicken!!!

Roadbook Ist in Arbeit!

K1 – km 95 – Hollenstein, Bäckerei Schwarzelmüller (Kaffee-Mehlspeisen)

850 Höhenmeter gesamt

K2 – km 128,8 – Mooslandl, AVIA-Cafe Sabine (Toast-Wurstsemmel etc)

1.600 Hm gesamt – Hengstpass km 165,5 – 2.569 Hm gesamt-Höhe 994m

K3 – km 179,5 – Windischgarsten OMV (Leberkäse etc.) – 2.330 Hm gesamt

K4 – Laabestelle – km 227,9 – Scharnstein, Haus Geyer, In der Haid 11 + 13

(Suppe, belegte Brote, Kuchen) 2.920Hm gesamt

K5 – km 262,4 – Stadl Paura – Turmöl – 3.170 Hm gesamt

K6 – km 303 – Fussl Tennishalle Haid (Duschen-Spaghetti-Kuchen) – 3.430 Hm

Secured By miniOrange