Brevetanmeldungen Systemfehler

Lieber Teilnehmer/innen,

Leider war unser Brevet Anmeldesystem seit 26.12.2022, ca 08:30 Uhr aufgrund eines Systemfehlers von meiner Kenntnis isoliert. Sie landeten nicht bei mir,  obwohl der jeweilige Anmelder ein automatisiertes Mail über die erfolgreiche Anmeldung erhielt. 

Auf gut Deutsch, die Anmeldungen sind nicht aktenkundig und ich weiß auch nicht wer sich im Zeitraum vom 26.12.-5.1. angemeldet hat. Denn eure Anmeldungen schwirren im Nirvana umher und können ihr Ziel auch nicht mehr finden.

Wir haben heute, 5.01.2023, nachmittags, den Fehlerteufel entlarvt und seine Schandtat ausgemerzt. Die Landebahn ist wieder frei.

Zur Erinnerung, es kann jeder auf den jeweiligen Starterlisten der Brevets überprüfen, ob er auch tatsächlich drauf steht. In der Regel erfolgt die händische Eintragung auf den Starterlisten meist am selben Tag der Anmeldung. 

Bitte alle jene die sich zwischen 26.12.2022 und 05.01.2023 angemeldet haben, ersuche ich um Weiterleitung des Anmeldebestätigungsmail an meine Mailadresse.

Liebe Grüße

Ferdinand

Secured By miniOrange