Brevetanmeldung 2021

Liebe Brevetteilnehmer/innen, (Mail vom 4.2.21 – Randonneursmailverteiler)

wenn man verärgert ist, sagt man doch “mir geht das Geimpfte auf”! Dies ist aber schwer möglich, da der Zugang zu der aktuellen Corona-Impfung in 2 Teilen ohnehin noch Monate bedarf. Ja für die Corona Verweigerer eh “wurscht”, den es gab ja sogar Petitionen gegen Corona Impfzwang. Ha, ha, ha, dass ich nicht lache, ich kenne sogar jemanden, der Corona Impfgegner ist, sich aber gegen Tollwut und vielen anderen möglichen Infektionskrankheiten impfen lies.  So ich will mich jetzt über dieses Thema nicht länger auslassen und auf den Punkt kommen.

2020 war die Brevetorganisation keine einfache Angelegenheit und es bedurfte einen enormen Verwaltungsaufwand, die Starterlisten entsprechend up to daten, aber auch das Jonglieren mit den Unkostenbeiträgen.

Nun scheint das Jahr 2021 eine Fortsetzung mit Corona Einschränkungs Maßnahmen, deren Ausmaß auch nicht vorhersehbar ist, zu finden. Den der Traum unserer Politiker eine 50er Idizienz zu erreichen, wird schwer möglich sein. Mein Gefühl sagt mir, dass der Virus genauso wenig verschwinden wird, sowie die Moskitos auf Gran Canaria, die es nie gab, aber seit 3 Wochen von Afrika mit dem Sturm rüber kamen. Wichtig wäre zu lernen damit umzugehen, dass es einen Virus gibt und auch die Gelsen. Immer alles komplett runterzufahren wird uns auf Dauer auch ruinieren.  

Wir werden mit Sicherheit 2021 Brevets durchführen, ob es aber mit einer offiziellen Veranstaltung Ende März und Anfang April klappen wird, ist nicht vorhersehbar und auch davon abhängig, ob das Tennisbuffett geöffnet werden darf. 

Wir werden daher die Anmeldung zu den Brevets voraussichtlich erst Ende Februar online möglich machen. Ich werde jedenfalls wieder ein Mail aussenden. 

Betreffend unserem ersten Fleche haben sich schon 11 Teams gefunden und auch angemeldet.

Dressenbestellung:

Ich mache am Sonntag, 8.2.2021 am Abend wieder eine Bestellung. Bitte um Mitteilung wer was benötigt.

Radbekleidung Randonneurs Autriche – Randonneurs Austria (randonneurs-austria.at)

Noch ein Hinweis zur Homepage Nachverfolgung:

www.randonneurs-austria.at

Manche haben den Link auf ihren Geräten gespeichert und sehen dann oft Änderungen und neue Berichte nicht, weil sie diesen nicht aktualisieren. 

Edith und ich freuen uns auf ein Wiedersehen,

wünschen gutes Training und liebe Grüße

Ferdinand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.