400km Brevet Informationen 2023

zum Termin vom

18.05.2023, 0600 Uhr

Startort Haid/Ansfelden – Fussl Tennishalle 06:00 Uhr Hauptstart

Wir sind auch am Mittwoch von 1900 bis 1930 Uhr in der Tennishalle, wer sich da die Brevetkarte abholen möchte. Wer früher als 0600 Uhr starten möchte bitte um Mitteilung. Wir sind am Donnerstag ab 05:15 Uhr im Tennisbuffett. Auch ev. Absagen sind für uns von Interesse. Am Kronberg gibt es eine Labestelle, gegeben falls kann auch dorthin etwas mitgegeben werden. Ich fahre mit dem Fiat Talento hin. 

Die Labestelle wird um 17.30 Uhr geschlossen, da ich ja wieder im Ziel benötigt werde. Also, wer in den Genuss der Labe kommen möchte, muss entweder schneller fahren 🙂 (meine damit bei den Kontrollstellen nicht unnötig trödeln) oder früher starten.  

Im Ziel gibt es Spaghetti für die Finisher. Wir schließen die Halle um 01:30 Uhr. Wer später finisht, es ist ja bis 0800 Uhr Zeit, bitte bei der Shell (24Stunden Tanke + Shop) Brevetkarte abstempeln. Dann zur Tennishalle fahren und Karte in die Schuhschachtel legen. Die Urkunde lege ich euch auch dorthin.

Achtung, ich habe den Track vor Bad Ischl B158 geändert. Wir fahren bei der Abzweigung zur Postalm zuerst rechts und dann gleich links und gleich wieder rechts die alte Bundesstr. Wir umfahren somit die stark befahrene Bundesstraße bis Pfandl und wir dadurch auch die geforderten 400 km.

Hinweis Karte Runterladen: 400 km Brevet Audax Randonneurs Autriche anklicken!!!

400er Track am 17.05.2022 aktualisiert. Die Bequemlichkeit, alte Tracks immer wieder zu nutzen führen zur Irritation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Secured By miniOrange